Oktober 2014
M D M D F S S
« Aug    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Archive
Wetter
Würselen
Oktober 31, 2014, 23:39
Klare Nacht
Klare Nacht
14°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 76%
Wind: 14 km/h S
Böen: 14 km/h
Sonnenaufgang: 07:25
Sonnenuntergang: 17:12
Vorhersage November 1, 2014
Tag
Heiter
Heiter
20°C
Wind: 11 km/h SSW
Böen: 14 km/h
 
  • Counter

    59596 Visitors

  • Tja und wieder ist mal eben der Monat Juni und Juli und die Hälfte des Augustes an diesem Blog vorbeigerauscht! Was ist passiert?!
    Viel zu tun, viele Termine, deren Priorität einfach höher lag, als dieser Blog momentan.
    Mein Hobbie hat sich nun gänzlich verlagert. Ich lese wieder viel und nehme mir auch die Zeit dafür. Mit den Rezensionen stehe ich noch auf Kriegsfuss und werde ich damit mal später genauer befassen.
    Ja später, das war auch das Stichwort. Ein Grund warum ich das Projekt 12/2011 nicht weitergemacht habe, was ich persönlich sehr schade finde, ist die Tatsache, das ich im nächsten Monat umziehen werde. Da das Bild von meinem Balkon gemacht wurde, kann ich es einfach nicht weiterführen.. SCHADE!
    Photos machen zählt auch zu meinen intensiveren Hobbies und es macht wahnsinnig Spass. Im Moment steh ich allerdings mehr vor der Kamera und lass mich in mehr oder weniger “verrückten” Projekten ablichten. Es stehen noch einige an, aber das brauch alles Zeit und entsprechende Vorbereitung.
    Das war mal ein kurzes Lebenszeichen von mir und wenn ich umgezogen bin, Internet habe und jemanden finde, der mir hilft meinen Blog zu bearbeiten, werde ich dann demnächst wieder mehr posten.
    Was ich sagen kann:
    Das Buch “Schneewittchen muss sterben” war richtig richtig klasse und hat mir vom Schreibstil sehr gut gefallen.
    Das Buch “Die Legende der Wächter” fand ich extrem niedlich und habe den zweiten bis vierten Teil schon ins Auge gefasst.
    Noch zu empfehlen wäre das Buch oder Hörbuch “Göttlich verdammt”. Einfach irre spannend und tolle Storie, macht Lust auf mehr und irgendwie hab ich bei dem Schluss das Gefühl, es kommt noch mehr, aber wissen tu ich es leider nicht.
    Nun warte ich gespannt auf Freitag, denn da kommen zwei neue Teile von den Drei Fragezeichen ??? heraus und für die, die es noch nicht wussten, ich bin ein Fan von selbiger Reihe und das nun schon seit meiner Kindheit :-).
    Ferner freue ich mich morgen auf einen Besuch bei meiner Freundin Fabella und ich vermute wir werden mal einen Abstecher in die Buchhandlung machen. Werden wir sogar ziemlich sicher, denn dort liegen zwei Karten für die Buchmesse in Frankfurt für uns beide und darauf freu ich mich schon.
    Und auch auf die Gefahr hin, das mir meine Düsseldorfer Freunde die Freundschaft kündigen, hier ein Bild vom letzten Nachtshoot. Das Bild selbst ist im Original übrigens viel schärfer!!
    So.. in diesem Sinne..

    3 Kommentare to “Zurückmeld!!”

    • Na das ist ja prickelnd .. schwärmst von einem Besuch bei mir in meiner Stadt .. und zeigst danach ein Bild von Köln *grusel* ;-)

    • Norma:

      hehe.. da bin ich wohl froh das du es erst heute gesehen hast.. lach.. :-)

    • bentonflocke:

      wie schön, wieder von Dir zu lesen! Du ziehst um? Erzähl doch mal mehr…Hoffe Du vergisst mir nicht Deine neue Adresse schicken ;-))

      Cool, ein Besuch bei Fabella – da habt ihr bestimmt super viel Spaß zusammen.

      Geniales Foto übrigens – gefällt mir super

    Kommentieren

    :-) :-( more »